Perverz – Ein Punkt in der Mitte
Genre Rap

LYRIC
Ein Punkt in der Mitte

Jeder Tag das gleiche, ein Haufen Scheiße, geplagt von dem sein was ich bin und der Reise, nach Süden zur Wärme zum Tod und den Sternen
Um zu sein was ich bin musst du Kind noch viel lernen
Ein Gang ohne Zimmer, ein Haus ohne Fenster, ein rennen allein selbst da bin ich letzter
und wenn auch egal was interessiert's dich
Auf die Meinung von dir geb ich sowieso nichts, was weißt du über mich wenn ich mich selbst nicht kenn'
Willst du mich etwas fragen heißt es hinten anstellen
Sei ein Glied einer Kette, zu mehr reicht es nicht, ich bin viel aber sicher das ich nicht austauschbar bin
So wie du und dein Leben es fehlt ihm der Inhalt, du suchst ihn in mir, doch genau das was mich galt
Ich war nie wie du ich hab noch ideale
An denen ich festhalt und froh bin sie zu haben

Hook 2x
Lauf hinterher, lauf gebückt wie ein Schaf
Eigenständig zu denken ist für dich hart
Ein Punkt in der Masse der in mir untergeht
Kommt nie auf die Idee einmal im Weg zustehen

Der Weg ist das Ziel? Das meinst du nicht Ernst
Das heißt ich geh umsonst und am Ende verkehrt
Ich bleib stehen und seh mich um
Und erkenne dich nicht warum gehst du mit mir wenn du zu erschlafft bist
, ich brauch Kraft hinter mir, ich zieh niemand mit, mich zieht niemand raus aus dem Loch in dem ich bin
Meine Firma bin ich, ich steh kurz vor konkurs und seit Tagen steht fünf vor zwölf auf der Uhr, du ich bin leider nicht der Typ mit Röntgenblick der die Hand auf das Schloss legt und es öffnet sich
Ich bin weiter als viele doch noch zu sehr Mensch
Doch nichts Wert wenn ich weiß das du Vogel mich kennst
Du hast das nicht verdient weil du es nicht verstehst
Ich weiß nicht genau was aber ich weiß es fehlt, verstand und erfahrung gefühl und verlangen such dir irgendwas aus warum wir uns nie nahstanden
Hook 2x
Lauf hinterher, lauf gebückt wie ein Schaf
Eigenständig zu denken ist für dich hart
Ein Punkt in der Masse der in mir untergeht
Kommt nie auf die Idee einmal im Weg zustehen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *